30.12.18 - 15:27 | me4tshield

Ein gutes Gaming Jahr geht - ein Gutes kommt!

PC | Spieleveröffentlichungen 2019

Wie hiess es doch einst? "Der König ist tot - lange lebe der König". Die Gamingbranche unterscheidet sich da nicht so wirklich vom alten Frankreich, denn nach einem tollen Gaming-Jahr blicken wir sehnsüchtig auf das Jahr 2019. Hier bieten wir Euch eine kleine Liste der bisher eingepflegten Produkte, die uns nach dem Jahreswechsel erwarten.


Wir möchten darauf hinweisen, dass die Liste noch nicht komplett ist. Neben den Evergreen-Reihen wie z.B. Fifa werden selbstverständlich auch noch unbekannte Spiele veröffentlicht. Auch die Auswahl der Produktangebote wird noch steigen, denn viele der Key-Shops halten sich meist etwas zurück. Selbstverständlich hoffen wir auch auf viele tolle Indie-Titel, die wir hier noch hoffentlich auflisten können.


Feste Termine:


Januar 2019:


Februar 2019:


März 2019


April 2019


Mai 2019


August 2019


Ohne bisher bekannten Termin:

Teile die News mit deinen Freunden
Reddit WhatsApp
Kommentare